Hundeschule Jettingen-Scheppach: Adieu!

Am Samstag war es endlich soweit: Der Umzug in unser neues Domizil stand an. Unser bisheriger Hundeplatz in Jettingen-Scheppach ist damit Geschichte. Aber zur Erinnerung ein paar „alte“ Fotos. Adieu, alte Hundeschule Jettingen-Scheppach!
Alter Hundeplatz Jettingen-Scheppach

Hundeschule Jettingen

Hundeplatz Jettingen

Doch jetzt: Ab in die Zukunft!

Und das hieß erstmal kräftig anpacken, was Dank der netten Hilfe vieler auch toll über die Bühne ging. Vielen lieben Dank an Erna, Christine, Petra, Günter, Tanja und Bernd, die uns auch die Wochen und Monate davor immer tatkräftig geholfen haben! Und natürlich Chris, Susan und Michi, die die Baustelle super organisierten. !! DANKE !!

Hundeschule Eröffnung
Richtfest am neuen Hundeplatz in Burgau

Hundeplatz Umzug
Und dann der Umzug…..


….inklusive Pause


Wie? DAS soll ein Hundeplatz werden?

Es ist geschafft!

Auch wenn es in Jettingen-Scheppach nun zu Ende ist und wir dort wirklich schöne Hundestunden erlebt hatten. Jetzt geht es mit Elan in einen neuen Abschnitt.

Alles ! Neuer ! Besser ! Größer ! Schöner !

Unsere neue Hundeschule verfügt jetzt über 3 eingezäunte Areale, was den Betrieb von bis zu 3 Gruppen gleichzeitig erlaubt, ein eigenes Clubheim (sind wir denn schon ein Club?), Toiletten, Flutlicht, und eine schönere Aussicht gibt’s noch oben drauf! Kurz: Wir haben uns mächtig ins Zeug gelegt, um allen 2- und 4-Beinern etwas Tolles bieten zu können, und freuen uns nun auf eine schöne Zeit mit Euch allen!

Unser Dank gilt an dieser Stelle auch ganz besonders Franz und Claudia, dass wir deren Grundstück in Jettingen-Scheppach solange als Hundeschule nutzen durften.

PS für alle aus Jettingen-Scheppach: Nicht verzagen – der neue Platz ist nur einen Katzensprung entfernt. Genaue Adresse und Anfahrtsbeschreibung findet Ihr hier:
Anfahrt und Adresse neuer Hundeplatz Burgau