BNTM: Hier kommen „Burgaus next Topmodels“!

Die Idee kam uns, als wir vor einigen Wochen den neuen Hundesteg bekamen: Das wäre doch ein ideales Teil, um Hunde fotografisch in Szene zu setzen!

Da unser Webmaster Arno schon länger ein aussagekräftigeres Foto wollte als Motiv für die Startseite der Homepage (= „Es sollte der schöne Platz zu sehen sein, viele Hunde, und eigentlich auch die Leiterin der Hundeschule, um dem Ganzen ein Gesicht zu geben“), war der Entschluss schnell gefasst: Wir machen ein fettes Fotoshooting auf dem Hundeplatz mit Weißwurst-Frühstück!

Am Samstag, den 21. Mai, war es dann soweit: Willige „Models“ in Scharen, Kaiserwetter, und der Steg war schnell in Position gebracht. Hier das „Making Of“ in Bildern!

 

Es beginnt mit dem Warmlaufen der Models…

Hunde Fotoshooting
Von wegen Cat-Walk. Das hier ist der Dog-Walk!
Im Hintergrund auf der Terrasse die zweibeinigen Assistenten, die sich gleich am Weißwurst-Fühstück laben werden. So ein Job als Model-Betreuer ist ja auch seeehr anstrengend.

 

Models und Assistenten begeben sich langsam in Position…

Hundeplatz Fotoshooting
Na, was das wohl werden wird?

 

Nenene, das muss aber anders….

Fotoshooting Hundeplatz
Die Spannung steigt…

 

Die Generalprobe….

Fotoshooting mit Hunden
Aber wir alle wissen: Ist die Generalprobe verpatzt, wird die Premiere umso besser!

 

Das Ergebnis

Foto Hundeschule Burgau
Gab es eigentlich irgendjemand, der in diesem Moment NICHT sein Smartphone gezückt hat?

Danke an alle „Models“ (und deren zweibeinige „Assistenten“), dass ihr gekommen seid. Ihr wart alle TOP und es hat MEGA SPASS gemacht! Ich bin so stolz auf unsere Hunde!

Und seit heute haben wir auch endlich einen neuen Startscreen für unsere Website. Danke auch an Fotograf und Webmaster Arno.

Moni