Shake it, baby: Wet Dogs!

Was macht ein Hund, wenn er aus dem Wasser kommt?

Genau! Zwei Fotoshooting Termine der besonderen Art gab es am 5. und am 26. August: „Shake it, baby: Wet Dogs!“

Der Titel sagt es schon, worum es ging: Nasse Hunde. Eingeladen waren alle, die schon immer mal ein außergewöhnliches Profi-Foto vom „besten Freund“ haben wollten. Es war ein sehr spritziges Vergnügen

Die Sondertermine mit Fotograf Arno fanden statt an einem kleinen See. Jeder Teilnehmer erhielt hinterher Originaldateien zum Gebrauch für private Zwecke in hoher Auflösung, geeignet z.B. auch für Poster.

Die Teilnehmerzahl war natürlich begrenzt. Dass das Interesse so groß war, hat uns aber überrascht. Daher an dieser Stelle ein kleiner Trost an alle, die zu kurz gekommen waren: Wir werden das im Sommer 2019 wiederholen! Beachtet bitte hierzu unsere „Sondertermine“ und meldet Euch rechtzeitig an.

„Models“ waren:
– Simba
– Apple
– Toni
– Indy
– Zora
– Und, ja, „Wet Dog Promi“ Bruno darf natürlich auch nicht fehlen hier!

Als Dankeschön für alle Models gibts beim nächsten Mal jeweils ein Schweineohr umsonst!

So, genug Text. Hier endlich die Fotos!

Moni

PS: Dass das Ganze „Labrador-lastig“ ist, liegt einfach daran, dass der Labrador Wasser ÜBER ALLES liebt!

Nasser Hund

5 Kommentare
  1. Magdalena Riederle
    Magdalena Riederle sagte:

    Vielen Dank für die spitzenmäßigen Fotos!
    Wir sind jederzeit wieder dabei, auf der Jagd nach einem neuen Schnappschuss für unsere Wohnzimmer-Wand! 🙂

  2. Chris Baumgärtner
    Chris Baumgärtner sagte:

    Ich muss sagen es ist einfach genial was einem bei Euch in der Hundeschule alles geboten wird, von tollen Programmen in der Hundeschule bis hin zu proffessionellen Fotoshootings, macht weiter so, eine Hundeschule der ganz besonderen Art !!! Kein Wunder das unsere kleinen Racker auch schon seit Jahren so gerne zu Euch kommen !!!!

  3. Lanzendörfer
    Lanzendörfer sagte:

    Ja, super Fotos die man eigentlich nur in einschlägigen Medien findet. Der Photograph hat hier sein können an der Linse bewiesen. Danke Arno und Moni für diese tollen Aufnahmen. War für Simba sowie für uns ein schönes Erlebnis. Für das Foto werden wir bestimmt noch eine schöne Verwendung haben die uns an diesen besonderen Tag erinnern wird.
    Angi und Roland mit Simba

  4. Gerhard Fink
    Gerhard Fink sagte:

    Tolle Fotos und super getroffen. Hat Spaß gemacht. Kompliment an den Fotografen. Weiter so.

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare sind deaktiviert.