So, 26.8. Fotoshooting am See: "Shake it, baby - wet Dogs"

Du willst auch so ein Foto? Kriegst Du!

So, 26.8. Fotoshooting am See: "Shake it, baby - wet Dogs"

Wenn Du schon immer mal ein spektakuläres Profi-Foto von Deinem Hund haben wolltest, wie er sich das Wasser aus dem Fell schüttelt, dann melde Dich jetzt an für ein Outdoor Fotoshooting der besonderen Art mit Fotograf Arno (u.a. als Google My Business Fotograf unterwegs für die Südwest Presse). Das wird ein Spass!

Zeit: So, 26.8.2018 nachmittags (nur bei schönem Wetter).

Ort: Wird bekannt gegeben.

Kosten: 2 Stempel-Termine auf Deiner 10er Karte

Dauer: Ca 3 Std.

Mitbringen: Leckerlis, Feste Schuhe, Anti-Mückenspray (Location ist ein ziemlich wilder Tümpel). Evtl. was zu Trinken

Du bekommst: Mindestens 1 Profi Bild für private Zwecke. Die Bild-Auflösung wird hoch genug sein, dass Du davon auch ein Poster (etwa als Geschenk) anfertigen lassen kannst.

Um rechtzeitige Anmeldung wird gebeten, max 4 Teilnehmer.

Nur der Form halber: Die Rechte bleiben beim Fotografen. Du bist einverstanden, dass die schönsten Bilder hier auf der Homepage und vielleicht auch anderweitig veröffentlicht werden.

Du bist dabei? Dann gib mir hier Bescheid: >> Kontakt / Anmeldung