Die Hundeschule feiert Geburtstag: Nachlese zum Tag der offenen Tür

Wie doch die Zeit vergeht: Ein Jahr gibt es uns also schon auf dem neuen Hundeplatz. Klar, dass dieser Geburtstag gebührend gefeiert werden mußte!

Unser „Tag der offenen Tür“ am 25. Juni 2015 zum 1-jährigen Jubiläum war ein voller Erfolg. Zahlreiche Besucher nahmen das Angebot an. In offenen Workshops konnten neue Interessenten unsere Arbeit näher kennenlernen; dazu sorgten Leckereien vom Grill sowie Kaffee und Kuchen für das leibliche Wohl. Dass alle Zwei- und Vierbeiner genug Spass hatten, versteht sich von selbst. Hier nochmal der Artikel in der Günzburger Zeitung – mit freundlicher Genehmigung der GZ. (Zum Lesen/Vergrößern Bild einfach anklicken)

Hundeschule Guenzburg

Wir sagen DANKE!

Mit diesem Tag der offenen Tür wollten wir vor allem ein „Dankeschön“ sagen an alle Freunde und bisherigen Kursteilnehmer, die uns erst zu dem gemacht haben, was wir heute sind. Darauf sind wir schon ein bisserl stolz! Zudem haben wir die Gelegenheit genutzt, um uns als Hundeschule für die gesamte Region Günzburg vorzustellen.

Danke an dieser Stelle auch an alle Helfer. Bernd & Tanja, „Tante“ Erna & „Onkel“ Günther, Christine, Chris, Patrick & Sabrina – Euer Einsatz war super!

Wir freuen uns auf ein weiteres tolles Jahr mit Euch!