Webmaster auf Abwegen

Jaja, das kommt dabei heraus, wenn unser Webmaster Arno (= seltener Gast in unserer Hundeschule in Jettingen-Scheppach) mal mit den Hunden, ähm, trainiert. „Ich will mal die Meute locken für ein Fellhaufen-Gruppenfoto!“

Also eine Handvoll Leckerlis in die Menge geworfen…

Jettingen Scheppach Hundeschule
….doch seine Begeisterung über die „gute“ Idee konnte der Rest der (2-beinigen) Truppe nicht so ganz teilen. „HEEE – das gibt doch gleich Gekeile“!


Also nix mit Leckerlis in die (4-beinige) Menge. Und das „Fellhaufen Shooting“ wird vertagt. Wir wollen doch kein Gekeile……

Wer also bessere Ideen hat, um möglichst viele „Felle“ vor die Kamera Linse zu bringe: Her damit!

Danke lieber Bernd für das geistesgegenwärtige „Draufhalten“ mit der Kamera!
(Und, lieber Arno: Mach doch lieber die Website weiter, das kannste besser…. 🙂 🙂 )

Moni