Saison Opening 16. März 2019

Samstag im März – endlich war soweit: Die Winterpause hatte ein Ende! Der Saisonstart sollte natürlich mit einem Opening gebührend begrüßt werden. So gab es Pizza und Umtrunk für alle, und sogar das Wetter spielte mit. Es war ein schöner Tag, toll, dass so viele gekommen sind, bekannte „alte Hasen“ wie Neue. Ich freue mich auf ein schönes Jahr 2019 mit Euch allen!
Den regulären Kursplan findet ihr wie gewohnt hier:
>> Regulärer Stundenplan Hundeschule Lustige Fellhaufen
Sonderveranstaltungen werden wie gewohnt hier bekannt gegeben:
>> Sonderveranstaltungen und Spezial-Workshops

Moni

Und jetzt noch ein paar Impressionen

15.00 Uhr: Die ersten Leute trudeln ein. Und es werden schnell mehr. Alte Bekannte und neue Neue. Großes HALLOOOO:
„Was, du auch hier?“
„Lange nicht mehr gesehen…..“

Dann ging es auf den Platz. Und , voila, passend dazu zeigte sich auch der Himmel schon im ersten zarten Frühlings-Blau:

Auf dem Platz wurde dann „hart“ gearbeitet unter den strengen Blicken der Gruppe. (Naja, ganz so „streng“ war es dann doch nicht…. nach der Winterpause wollen wir doch erstmal wieder warm werden, oder?)

Manch einer fand auch Zeit für einen kleinen „Foto-Termin“:

Während andere mit den März-Temperaturen wohl noch nicht so warm wurden:

Und die ersten Osterglocken zeigten sich auch schon:

1 Antwort

Kommentare sind deaktiviert.