Schön wars: Nachlese vom Re-Opening Tag – mit vielen Bildern!

Hundeschule Re-opening

Was bitte ist ein Re-Opening? Ganz einfach: Eine etwas verlängerte Winterpause! Nachdem meine bisherige Partnerin Kerstin die Hundeschule Ende letzten Jahres verlassen hatte, bedeutetet dies ja zunächst das „Aus“. Das große Grundstück, dazu den großen Zuspruch, den wir immer hatten – für mich allein zu viel, so dachte ich zunächst. Doch nach etwas Überlegung war mir schnell klar: Die „Lustigen Fellhaufen“ muss es weiter geben! Dazu gehört natürlich auch ein Tag der offenen Tür mit Grillen und viel Spass, um den Neustart gebührend anzukündigen. So gab es also viel zu tun und zu regeln in den Wintermonaten.

Am 11. April war es dann soweit. Schönes Wetter, und jede Menge Besucher. Nach DEM tollen Wiedereröffnungs-Tag kann ich nur sagen: Die Entscheidung war goldrichtig. Ich freue mich also auf viele weitere schöne Stunden mit Euch allen.

Moni

Danke an dieser Stelle auch an die vielen Helfer, insbesondere Bettina, Irene, Grillmeister Alex und Fotograf Arno – ohne Euch hätte ich es nicht geschafft.

Und weil es so schön war: Jetzt viele weitere Bilder! (Klicken für Großansicht!)

Lustige Fellhaufen - Tag der offenen Tür
Lustige Fellhaufen Wiedereröffnung
Hundeschule Wiedereroeffnung